Beautystudio Extensionsqueen

Wimpernverlängerung Volumenwimpern

Verzaubere Deinen perfekten Augenblick...Wimperntusche? Wozu? Wache schon morgens mit einem sexy Augenaufschlag auf.

Ich zaubere Dir den perfekten Augenaufschlag 
mit hochwertigen Wimpernextension
wahlweise leichtes Volumen oder auch xD MegaVolumen.
Ich habe die 1 zu 1 Wimpernverlängerung bewußt aus meinem Sortiment genommen. Diese seit den 90er Jahren praktizierte Methode, bekommst Du inzwischen in jedem Nagelstudio. Volumenlashes, die Königsklasse hat mich überzeugt und verzaubert.  
Extensionsqueen, Hairextension, Extensionsprofi, Wimpernextension, Haarersatz, Haarintegration, Haarverlängerung, Haarverdichtung, mit Bondings, Microringe, Tressen, Haarnetze, Haarteile; Makeup, Microblading, Permanent Makeup, Styling, Pritzwalk

 Verwirkliche jetzt Deinen Traum von einem perfekten Augenaufschlag. Mit verschiedenen Curls, Stärken und Längen, kann Dein Augenblick perfekt in Szene gesetzt werden. 

Vorzüge werden betont und kleine Makel verschwinden optisch.
Hier wollten wir das Schlupflid kaschieren.
Ich denke, es ist gelungen.... .


Ich empfehle, je nach persönlichem Wimperwachstum,
alle 3 bis 4 Wochen einen Refilltermin zu vereinbaren.
Dadurch ist Deine Wimpernverlängerung lückenlos dicht und immer umwerfend schön!

  • Permanente Wimpernverlängerung/ -verdichtung 
  • Verdichtet und verlängert die Wimpern sofort 
  • Angenehmer Tragekomfort, sowie entspannende und schmerzfreie Applikation
  • Individueller Look zwischen Drama oder Natur, auf Mascara kann nun verzichtet werden
  • Kaum Beeinträchtigung der gewohnten Lebensweise, Wasser- und kosmetikbeständig

Ein Beispiel für xD Megavolumen 


 

Ein Beispiel für leichtes Volumen. 

Extensionsqueen, Permanent Makeup, Microblading, Hairextension, Extensionsprofi, Wimpernextension, Haarersatz, Haarintegration, Haarverlängerung, Haarverdichtung, mit Bondings, Microringe, Tressen, Wimpernverlängerung, Volumenwimpern, Pritzwalk

Lange, natürlich geschwungene und dichte Wimpern – Der Traum jeder Frau!



Beachte bitte:
Für die Behandlung setze ich Volljährigkeit voraus. Deine Augen müssen gesund und frei von Infektionen sein (Bindehautentzündung, Gerstenkorn etc. sollten drei Wochen oder länger her sein). Fremdarbeiten fülle ich grundsätzlich nicht auf, da jede Stylistin verschiedene Stärken und Curls benutzt, wäre so keine perfekte Lashlinie möglich. Weiterhin habe ich bisher keine Fremdarbeit vorfinden können, die meinen Vorstellungen von Perfektion entspricht. Solltest Du also bereits eine Verlängerung tragen, werde ich diese vorsichtig ablösen und anschließend ein Neuset applizieren.    

Für ein Full Set plane bitte inklusive Beratung drei Stunden ein (das Auffüllen benötigt entsprechend weniger Zeit). Es werden Dir anschließend handgezauberte Fächer appliziert, diese werden je nach gewünschtem Look und Zustand der vorhandenen Naturwimpern angefertigt. Die Lashes werden in mehreren Längen appliziert, denn Deine Wimpern werden nicht nur verlängert, sondern ähnlich dem Augenbrauen-Styling, wird Deine Augenform berücksichtigt und ich gebe Deinem Auge die perfekte Form. 

Jede einzelne Naturwimper durchlebt verschiedene Wachstumsphasen und fällt danach auf natürlichem Wege 
aus. Es ist völlig normal das Du dadurch täglich 3 bis 9 Wimpern verlierst. Sicher ist Dir das bisher noch gar nicht aufgefallen. Aus diesem Grund empfehlen ich, die Verlängerung/Verdichtung alle 2 - 4 Wochen aufzufüllen, um den perfekten Augenaufschlag dauerhaft zu garantieren. 

Da die Wimpern ab 40 weniger und dünner werden, ist eine permanente Wimpernverlängerung besonders empfehlenswert, denn das Volumen und die Dichte werden wieder hergestellt und optimiert.

Überlege Dir bitte vor dem Termin, ob Du den natürlichen oder den dramatischen Look bevorzugst.
Gern berate ich Dich hierzu. Bedenke bitte, um Deine Wimpern nicht zu schädigen, ist nicht immer alles bei jedem möglich. 



Komme zur Applikation der Extensions mit ungeschminkten Augen (ohne Wimperntuscherest) und sorgfältig gereinigten Wimpern. Creme Deine Augenpartie an diesem Tag nicht ein und verzichte auf einen Lidstrich. 

Benutze einen Tag vor der Applikation keine Wimpernzange. Solltest Du sehr helle Naturwimpern haben, färbe diese bitte zuvor. Es erleichtert die Applikation und es bleibt mehr Zeit zum kleben. Die letzte Wimpernfärbung sollte allerdings mindestens zwei Tage, die letzte Wimpernwelle eine Woche zurückliegen. Entferne vor der Behandlung Deine  Kontaktlinsen. Rege Unterhaltungen sind während der Behandlung eher kontraproduktiv,  da durch Deine Mimik das Pad verrutschen kann. Aus diesem Grund erscheine bitte ohne Begleitung zum Termin. 

Im Anschluss unbedingt zu beachten:  Was zudem unter allen Umständen vermieden werden sollte, ist das Reiben der Augen. Dies geschieht oft unbewusst, wie etwa nach dem Aufwachen, führt aber in der Konsequenz zu einem vorzeitigen Ausfall der neuen Wimpern. Dies gilt auch für die Entfernung von Make-up. Anstatt dies wie gewohnt mit einem Tuch oder Reinigungspad zu entfernen, sollte der Lidstrich sanft mit einem Q-Tipp entfernt werden, um zu starke Reibung entlang der Wimpern zu vermeiden. Alle Produkte zur Reinigung des Gesichts und der Augen sollten in jedem Fall fett- und ölfrei sein. 

Schädigen die Kunstwimpern meine natürlichen Wimpern?

Nein, nur falsch angebrachte Wimpern oder Büschel, die auf mehrere Naturwimpern geklebt werden, schädigen die Naturwimpern. Habe ich leider schon schmerzhaft am eigenen Auge spüren müssen. Eine unprofessionell durchgeführte Wimpernverdichtung hat mich fast meine ganzen Wimpern gekostet.

Wie lange halten die Wimpernextensions?

Da sich unsere Wimpern regelmäßig erneuern, fallen mit dem natürlichen Wimpernhaar auch die Lashes aus.
Ebenso wie an die Stelle wie die natürlichen Wimpern neue Naturwimpern nachwachsen, müssen die ausgefallenen künstlichen Wimpern mit der Zeit durch Neue ersetzt werden.

Dies geschieht in einem sogenannten Refill-Termin, welcher zwischen zwei bis vier Wochen liegen kann.
Werden die Wimpernextensions nur einmal appliziert und nie wieder aufgefüllt, fallen nach und nach einzelne Wimpern gemeinsam mit den Lashes aus und es werden immer weniger Extensions am Auge sein.
Um den Look am Auge zu erhalten ist ein Auffülltermin unumgänglich.

Noch Fragen? Kontaktiere mich oder vereinbare einen kostenlosen Beratungstermin in meinem Studio.
Hast Du lange und volle Naturwimpern wäre womöglich ein Lashlifting eine preiswertere Alternative für Dich. Du bist unsicher? Sende mir einfach ein Foto Deiner Lashes.....

Herzlichst Deine Extensionsqueen Kathi


23421 Besucher (75716 Hits)