Beautystudio Extensionsqueen

Finanzierung Ratenzahlung

Finanziere Deine Echthaarverlängerung und zahle in bequemen Monatsraten ab.

In meinem Beautystudio Extensionsqueen habt Ihr nun endlich die Möglichkeit eine qualitativ hochwertige, sowie kostenintensive Haarverlängerung oder Haarverdichtung zu angenehmen Konditionen zu erwerben. 
Da Qualität seinen Preis hat und nicht jedem die Möglichkeit gegeben ist, eine solche Summe "aus dem Ärmel zu schütteln", biete ich meinen Kunden auf Wunsch Ratenzahlung an. Dies gilt auch für ausschließliche Haarbestellungen. 

Zahle ganz bequem in 6 bis 72 monatlichen Raten ab.

Die Finanzierung ist ab einem Betrag von 250 € möglich.

Dadurch ermögliche ich endlich mehr Menschen selbstverantwortlich den Zugang zu einer professionellen und qualitativen hochwertigen Haarverlängerung oder Haarverdichtung, unabhängig von der Höhe Deines Ersparten.

Nachdem wir einen Preis für Deinen Haartraum festgelegt haben, lade einfach Deinen Finanzierungsantrag runter und sende ihn ausgefüllt direkt an meinen Finanzpartner medipay. Sollte der Download nicht klappen, sende ich Dir den Antrag gerne per Mail zu. Hierzu kontaktiere mich einfach.
In der Regel erfolgt die Bearbeitung noch am gleichen Tag und ich kann Dir zeitnah endlich Deinen Haartraum erfüllen.

Hier findest Du den Ratenrechner von medipay. Zahle ganz einfach in bequemen selbstgewählten Raten ab.

Bei 6 monatiger Laufzeit ist der Kredit sogar völlig zinsfrei!!!
Bei einer Laufzeit von 12 Monatsraten nur 2,9 Prozent eff. Jahreszins.

Günstiger, schneller und unkomplizierter geht es nicht.


 

 

Wer kann die Ratenzahlung nutzen?

Du kannst die Ratenzahlung für eine Haarverlängerung oder einer Haarverdichtung bei mir  nutzen, wenn Du keine negativen Schufa-Eintragungen besitzt, Deinen Erstwohnsitz im Inland hast, berufstätig oder Rentner bist und über ein nicht abgetretenes regelmäßiges Einkommen verfügst. Bei Studenten, Azubis oder nicht berufstätigen Hausfrauen kann gegebenenfalls ein zweiter Darlehensnehmer (Elternteil, Ehepartner oder Lebensgefährte usw.) eingetragen werden.

21914 Besucher (73088 Hits)