Beautystudio Extensionsqueen

EQ-Technik schonende Haarverlängerung

EQ-Technik - unauffällig, schonend, schnell und bester Tragekomfort, ohne Kompromisse 
 

Ich habe schon mit vielen verschiedenen Methoden gearbeitet und war nie vollkommen zufrieden. 
Über Jahre habe ich für Euch eine Kombination entwickelt, die das Optimum von gängigen Varianten der Haarverlängerung vereint, die EQ-Technik.
Ich halte die EQ-Technik für eine schnelle, schonende und unauffällige Methode der Haarverlängerung. Sozusagen die Quintessenz, in der sämtliche Vorteile vereint und bisherige Mankos vernachlässigt werden.

Absolut natürlicher Haarfall (kein Bonding-Strähneneffekt) keine Anwendung von Hitze,
Kleber und sonstigen Lösungsmitteln. Sowohl die Sofortergebnisse direkt nach der Verlängerung, als auch die Langzeitresultate
beim kostengünstigen Hochsetzen überzeugen. Mit dieser Methode kannst Du Deine Haarverlängerung Jahre tragen und zeitgleich staunen, wie Dein Eigenhaar problemlos wächst.





Ich verwende ausschließlich indische und russische (Euro) Schnitthaartressen
(kein Sammelhaar, kein Silikonlayer oder Versieglung). Garantiert kein verfilzen und verknoten. 
Lass Dich kostenfrei und ausführlich beraten.
Ich freue mich auf Dich. Herzlichst Eure Extensionsqueen

23421 Besucher (75724 Hits)